Crowdfunding Projekt – Kaffee in Barista-Qualität für die Gemeinschaftsevents

Unterstütze das Crowdfunding-Projekt für die Ortsfeuerwehr Bostel:
‚Kaffee in Barista-Qualität für die Gemeinschaftsevents! ☕🚒

Die Ortsfeuerwehr Bostel, Tag und Nacht stehen die freiwilligen Feuerwehrleute bereit, um im Notfall zu helfen und die Sicherheit unserer Gemeinschaft zu gewährleisten. Doch ihre Arbeit beschränkt sich nicht nur auf Einsätze – sie sind auch die treibende Kraft hinter unseren beliebten Gemeinschaftsevents wie dem Osterfeuer, dem Laternenumzug dem Erntefest usw.

In diesem Jahr möchten wir unseren Events eine besondere Note verleihen: Wir wollen hochwertigen Kaffee in Barista-Qualität anbieten! Eine professionelle Kaffeemaschine würde es uns ermöglichen, unseren Gästen das Beste aus der Kaffeewelt zu servieren und gleichzeitig die ehrenamtliche Arbeit der Feuerwehr finanziell zu unterstützen.

Warum ist das Crowdfunding wichtig?

Unsere Ortsfeuerwehr organisiert und richtet diese Veranstaltungen allein aus – und das erfordert nicht nur viel Zeit und Engagement, sondern auch finanzielle Ressourcen. Mit dem Kauf einer professionellen Kaffeemaschine können wir nicht nur unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis bieten, sondern auch die Arbeit der Feuerwehr langfristig sichern und unterstützen.

Wie kannst du helfen?

Wir brauchen deine Unterstützung, um dieses Projekt Wirklichkeit werden zu lassen! Jeder Beitrag, ob groß oder klein, macht einen Unterschied.

– Ab 10 Euro Spende: Von den „Stadtwerken Celle“ gibt es zusätzliche Unterstützung für diese Aktion!

Über die Projektstarterin: Juliane Janzen

Juliane Janzen, eine erfahrene Konditormeisterin und ist sehr engagiert in Bostel, sie unterstützt dieses Projekt mit ihrem Fachwissen und ihrer Leidenschaft für guten Kaffee. Sie weiß, wie wichtig es ist, bei unseren Events auch kulinarisch zu begeistern.

Wie wirkt sich deine Unterstützung aus?

Jeder gesammelte Euro fließt direkt in den Kauf der mobilen Kaffeestation und trägt dazu bei, dass die Ortsfeuerwehr Bostel ihre wichtige Arbeit fortsetzen kann. Alle Gewinne aus dem Verkauf von Kaffee gehen ebenfalls direkt an die Feuerwehr, um ihre langfristige Zusammenarbeit und Unterstützung zu gewährleisten.

Unterstütze jetzt das Crowdfunding-Projekt und hilf uns, unsere Gemeinschaftsevents noch unvergesslicher zu machen!

Vielen Dank für deine Unterstützung bis zum 20.02.24 um 20:00 Uhr! 💪🚒☕