…immer fĂĽr Dich da

Laternenumzug in Bostel

Ein wunderbarer Abend in Bostel! 🏮🌙

Gestern war es wieder soweit, der Bostler- Laternenumzug und es konnte nicht besser sein: Trockenes Wetter und kaum Licht vom Mond sorgten dafür, dass die Laternen der kleinen Besucher besonders beeindruckend leuchteten. 🌟

Viele Menschen haben den Weg nach Bostel gefunden, um gemeinsam durch die StraĂźen zu ziehen. Der Spielmannszug Altenhagen hat den Laternenumzug musikalisch und sorgte fĂĽr die perfekte Stimmung.
Am Gutshof Bostel gab es einen Zwischenstopp, bei dem sich die Kinder stärken konnten und gemeinsam singen konnten.

Der Abend fand schließlich am Gerätehaus der Feuerwehr Bostel seinen gemütlichen Ausklang. Bei Kaltgetränken, Stockbrot am Feuerkorb, leckeren Pommes und Bratwurst saßen alle zusammen, lauschten dem Spielmannszug und genossen die Gesellschaft. Es war ein rundum gelungener Abend, der vor allem die Augen der Kinder zum Strahlen brachte.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und darauf, erneut gemeinsam mit euch und euren wundervollen Laternen durch Bostel zu ziehen.
Bis dahin gibt es hier ein paar EindrĂĽcke aus diesem Jahr, bis bald: