…immer für Dich da
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Boule-Spiel bei der Feuerwehr Bostel

16 Juni @ 09:30 - 16:00

Kostenlos

BOULESPIELEN IN BOSTEL

Liebe Bostler,

das alljährliche Boule-Spiel bei der Feuerwehr Bostel steht vor der Tür! Am 16. Juni ab 09:30 Uhr laden wir herzlich dazu ein, einen entspannten und fröhlichen Tag mit uns zu verbringen.

Boule, das traditionsreiche Kugelspiel aus Frankreich, bringt nicht nur Präzision und Geschicklichkeit mit sich, sondern auch jede Menge Gemeinschaftsgefühl. Genau das möchten wir bei diesem Event in den Mittelpunkt stellen. Es geht darum, in lockerer Atmosphäre miteinander zu spielen, zu lachen und den Tag zu genießen.

Das Boule-Spiel wird auf unserem Feuerwehrgelände stattfinden. Egal ob du schon erfahrener Boule-Spieler bist oder es zum ersten Mal ausprobieren möchtest – bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Der Tag verspricht nicht nur spannende Boule-Matches, sondern auch leckeres Essen und erfrischende Getränke. Es wird eine großartige Gelegenheit sein, neue Leute kennenzulernen und die Gemeinschaft zu stärken.

Also, schnapp dir deine Boule-Kugeln, komm vorbei und sei Teil dieses unterhaltsamen Tages! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und eine entspannte Zeit gemeinsam.

Datum: 16. Juni
Uhrzeit: Ab 09:30 Uhr
Ort: Feuerwehr Bostel

Gemeinsam spielen, lachen und genießen – das ist unser Motto beim alljährlichen Boule-Spiel der Feuerwehr Bostel. Wir sehen uns.

Details

Datum:
16 Juni
Zeit:
09:30 - 16:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Freiwillige Feuerwehr Bostel
Am Umspannwerk 12
Bostel, 29229
Google Karte anzeigen